Wir über uns

Am 01.02.1960 übernahm Uhrmachermeister Gottfried Uhlig den Betrieb der

Fa. Georg Dallibor in der Immermannstrasse 27.

In dem Betrieb wurden Uhren aller Art repariert und gepflegt. Von der kleinsten Damenuhr bis zur Standuhr reichte das umfangreiche Reparaturprogramm.

 

1989 zog die Firma in die Immermannstrasse 19 um. Noch immer ist die Werkstatt das Herzstück des Uhrenfachgeschäftes. Aber auch Gold- und Silberschmuck gehören zum Angebot.

 

Seit September 1997 hat die Firma Uhren Uhlig ihren endgültigen Sitz in der Immermannstrasse 20 gefunden.

1997 übernahm Christine Uhlig, die als Uhrmachermeisterin im elterlichen Betrieb ausgebildet wurde, das Geschäft.

 

Im Oktober 2007 übernahm Silke Born, geb. Uhlig den Betrieb.

Die Reparaturwerkstatt hat weiterhin Bestand und das Angebot wurde durch die Sortimente Modeschmuck, Taschen, Tücher und Accessoires erweitert.

Home
Wir über uns
Service
Öffnungszeiten
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum

Uhlig Schmuck & Accessoires | info@uhlig-schmuck.de | 0391-7330670